Unternehmer des Jahres

UDJ 2023: Ulrich und Simone Sahm als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet
Unternehmer des Jahres · 06. September 2023
In diesem Jahr ging die MIT-Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ am 5.9.2023 an Ulrich und Simone Sahm von Sahm Dental Zahngestaltung, ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit Sitz im Gewerbepark Neukirchen-Nord (GPNN).
UDJ 2022: Kevin Dreier als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet
Unternehmer des Jahres · 17. August 2022
Erneut hat die MIT Neukirchen-Vluyn die Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ verliehen. 2022 fiel die Wahl der Mittelstands- und Wirtschaftsunion auf ein Unternehmen des Handwerks, und zwar auf die Firma Dreier & Meiss Bedachungsgesellschaft mbH & Co. KG.

UdJ 2021: Dr. Magdalena und Dirk Schauenberg ausgezeichnet als Unternehmer des Jahres
Unternehmer des Jahres · 20. August 2021
In diesem Jahr fiel die Wahl der Auszeichnung durch den MIT-Vorstand auf das Unternehmerehepaar Dirk und Dr. Magdalena Schauenberg und ihr Sport- und Gesundheitszentrum Kensho in Neukirchen-Vluyn.
Unternehmer des Jahres · 14. August 2020
Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Neukirchen-Vluyn (MIT) zeichnete jetzt zum 6. Mal den Unternehmer des Jahres aus. Dieses Mal sind es die Eheleute Johannes und Franka Leuchtenberg mit Ihrem landwirtschaftlichen Unternehmen Paschenhof.

Unternehmer des Jahres · 25. Juli 2019
Die beiden Firmen aga Saat GmbH und aga Saat Maishandelsgesellschaft mbH & Co. KG wurden 2019 als Unternehmen des Jahres ausgezeichnet und mit ihnen die Unternehmer Werner Arts und Tobias Arts bzw. Manfred Gnann und Alexander Gnann.
Unternehmer des Jahres · 17. August 2018
Ewald und Thomas Schwing zeichneten wir im August 2018 als Unternehmer des Jahres aus.

Unternehmer des Jahres · 27. Juli 2017
Holger Böckling, Inhaber der Firma PIONIER Absaugtechnik GmbH wurde 2017 von der MIT Neukirchen-Vluyn ausgezeichnet.
Unternehmer des Jahres · 27. April 2016
Ausschlaggebender Grund für die Auszeichnung ist der erfolgreiche Generationswechsel den das Familienunternehmen vollzogen hat.

Unternehmer des Jahres · 22. Juli 2015
Jeannette und Friedrich Freiherr von der Leyen sind 2015 von der MIT Neukirchen-Vluyn zu Unternehmern des Jahres gewählt worden.