Unternehmer des Jahres

UDJ 2024: Rainer Wanders mit seiner Firma Harders Fashion-Outlet
Unternehmer des Jahres · 26. September 2024
Wir als Mittelstands- und Wirtschaftsunion haben im Jahre 2015 beschlossen, dem Mittelstand in unserer Stadt jedes Jahr ein Gesicht zu geben. Denn die Erfolgsgeschichte Deutschlands ist untrennbar mit den mittelständischen Unternehmern verbunden. Die Wahl in diesem Jahr fiel auf Rainer Wanders, der seit über 50 Jahren mit seinem Einzelhandelsunternehmen in der Branche „Herrenausstatter“ am hiesigen Markt tätig ist. Seit vielen Jahren haben es die Unternehmen des Einzelhandels schwer. Sie...
UDJ 2023: Ulrich und Simone Sahm als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet
Unternehmer des Jahres · 06. September 2023
In diesem Jahr ging die MIT-Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ am 5.9.2023 an Ulrich und Simone Sahm von Sahm Dental Zahngestaltung, ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit Sitz im Gewerbepark Neukirchen-Nord (GPNN).

UDJ 2022: Kevin Dreier als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet
Unternehmer des Jahres · 17. August 2022
Erneut hat die MIT Neukirchen-Vluyn die Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ verliehen. 2022 fiel die Wahl der Mittelstands- und Wirtschaftsunion auf ein Unternehmen des Handwerks, und zwar auf die Firma Dreier & Meiss Bedachungsgesellschaft mbH & Co. KG.
UdJ 2021: Dr. Magdalena und Dirk Schauenberg ausgezeichnet als Unternehmer des Jahres
Unternehmer des Jahres · 20. August 2021
In diesem Jahr fiel die Wahl der Auszeichnung durch den MIT-Vorstand auf das Unternehmerehepaar Dirk und Dr. Magdalena Schauenberg und ihr Sport- und Gesundheitszentrum Kensho in Neukirchen-Vluyn.

Unternehmer des Jahres · 14. August 2020
Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Neukirchen-Vluyn (MIT) zeichnete jetzt zum 6. Mal den Unternehmer des Jahres aus. Dieses Mal sind es die Eheleute Johannes und Franka Leuchtenberg mit Ihrem landwirtschaftlichen Unternehmen Paschenhof.
Unternehmer des Jahres · 25. Juli 2019
Die beiden Firmen aga Saat GmbH und aga Saat Maishandelsgesellschaft mbH & Co. KG wurden 2019 als Unternehmen des Jahres ausgezeichnet und mit ihnen die Unternehmer Werner Arts und Tobias Arts bzw. Manfred Gnann und Alexander Gnann.

Unternehmer des Jahres · 17. August 2018
Ewald und Thomas Schwing zeichneten wir im August 2018 als Unternehmer des Jahres aus.
Unternehmer des Jahres · 27. Juli 2017
Holger Böckling, Inhaber der Firma PIONIER Absaugtechnik GmbH wurde 2017 von der MIT Neukirchen-Vluyn ausgezeichnet.

Unternehmer des Jahres · 27. April 2016
Ausschlaggebender Grund für die Auszeichnung ist der erfolgreiche Generationswechsel den das Familienunternehmen vollzogen hat.
Unternehmer des Jahres · 22. Juli 2015
Jeannette und Friedrich Freiherr von der Leyen sind 2015 von der MIT Neukirchen-Vluyn zu Unternehmern des Jahres gewählt worden.