· 

UdJ 2015 – Jeannette und Friedrich Freiherr von der Leyen

Jeannette und Friedrich Freiherr von der Leyen sind 2015 von der MIT Neukirchen-Vluyn zu Unternehmern des Jahres gewählt worden. Für diese Wahl sprach das hohe gesellschaftliche Engagement es Paares. Außerdem wurden über viele Jahre Arbeitsplätze vorgehalten und besetzt. Die Mittelstandsvereinigung verband mit der Auszeichnung eine Betriebsbesichtigung. Freiherr von der Leyen sprach über seine Arbeitsabläufe aber auch die Probleme, die durch  neue Gesetzgebungen entstehen. Er nannte den Artenschutz, das Landeswald- und Naturschutzgesetz. Der Mindestlohn und das Arbeitszeitgesetz waren Herzensthemen des Unternehmers, die aufgegriffen und an den MIT Bundesvorstand weitergereicht wurden

MIT Neukirchen-Vluyn
vertreten durch den Vorsitzenden:

 

Michael Darda
Ringstr. 3 E
47506 Neukirchen-Vluyn

 

Telefon 02845 5546 

E-Mail info@mit-neukirchen-vluyn.de